• Jobs Job bei GES GmbH & Co.KG

Tischler/in / Schreiner/in

GES GmbH & Co.KG

Velbert

Velbert

Tischler/in / Schreiner/in GES GmbH & Co.KG Velbert Produktion von Bauelementen aus Materialien wie Holz, Metall und Kunststoff; Anfertigung von Messeständen oder baulichen Komponenten für Präsentationen und Ausstellungen nach Entwürfen oder Plänen von Messedesignern.

Die Ges Gmbh & Cokg Ist Ein International Operierendes Unternehmen Für Messedienstleistungen Mit Ca 3500 Mitarbeitern In über 50 Niederlassungen Weltweit Als Erfahrener Und Verlässlicher Geschäftspartner Realisieren Wir Seit Jahrzehnten Projekte Rund Um Den Globus Designer Projektmanager Und Vertriebler Bilden Je Nach Anforderungen Interdisziplinäre Projektteams Und Schaffen Gemeinsam Mit Der Hauseigenen Produktion Die Perfekte Grundlage Für Herausragende Messeauftritte Und Events Für Unseren Standort In Velbert Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Tischler/-in / Schreiner/in (unbefristet Und In Vollzeit) Ihre Aufgaben Produktion Von Bauelementen Aus Materialien Wie Holz Metall Und Kunststoff Anfertigung Von Messeständen Oder Baulichen Komponenten Für Präsentationen Und Ausstellungen Nach Entwürfen Oder Plänen Von Messedesignern Formen Von Werkstoffen Bedienung Von Spezialmaschinen Montage Einzelner Bauteile In Der Werkstatt Gemeinsam Mit Kollegen Untersuchen Von Rückläufen Auf Beschädigungen Reparatur Beschriftung Und Verpackung Für Den Transport Oder Die Einlagerung Bei Bedarf Das Kommissionieren Sowie Das Versandfertige Bereitstellen Der Ware Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Tischler/-in Oder Schreiner/-in Ein Gutes Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Flexibilität Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Prägen Ihre Persönlichkeit Unser Angebot Eine Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Aufgeschlossenen Team Und Einem Guten Betriebsklima In Einer International Agierenden Firmengruppe Eine Solide Einarbeitung In Und Mit Einem Positiven Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Möglichkeit Der Weiterbildung Sie Sind Interessiert An Einer Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeit Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbung Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Selbstverständlich Werden Ihre Angaben Von Uns Diskret Behandelt Für Rückfragen Stehen Wir Gerne Zur Verfügung Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwgescom Tischler/in / Schreiner/in Produktion Von Bauelementen Aus Materialien Wie Holz Metall Und Kunststoff Anfertigung Von Messeständen Oder Baulichen Komponenten Für Präsentationen Und Ausstellungen Nach Entwürfen Oder Plänen Von Messedesignern Velbert

Projektleiter/in

Bauleiter/in im Bereich Messebau / Tischler/in

Lagerfachangestellter/in

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Soltau)

Stellvertretenden leitenden Kundenmanager (m/w/d)
   Howden Deutschland AG (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Rubix GmbH (Stuhr)